Über steinkönig gmbh

Ihr Partner für Märchen aus Stein

Plattenbeläge aus Stein seit 2013

Die steinkönig gmbh wurde am 16. Juli 2013 gegründet und im Handelsregister eingetragen.

Aus einer Leidenschaft, einer Liebe und dem Wunsch nach mehr Persönlichkeit ergab sich dieses kleine Familienunternehmen. Der Name Steinkönig ergibt sich aus den beiden Wörtern Stein = das Material um welches es bei unserer Arbeit geht; und König = weil diese perfekt schönen Arbeiten einem Märchen gleichen.
Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Mit unseren Unternehmer-Kunden pflegen wir langfristige Partnerschaften. Unsere Kunden bedienen wir freundlich, kompetent und lösungsorientiert.

Angebot

Sabrina Hirt und Roberto Mangarelli

Sabrina Hirt und Roberto Mangarelli gründeten zusammen die Firma „steinkönig gmbh“ im Juli 2013 und starteten am heutigen Standort an der Kestenholzerstrasse 51 in Wolfwil (SO) ihr Unternehmen. 

Als Inhaberin kümmert sich Sabrina Hirt um die Administration, Offerten, Rechnungswesen, Kundenberatung und manchmal als Aushilfe auf den Baustellen.
Für Roberto Mangarelli ist dies seit jeher der Traumberuf. Die Leidenschaft zum Stein setzt er perfekt in die Arbeit um. Er ist der Profi in Beratung und Umsetzung. Für jedes Anliegen hat er ein offenes Ohr. Als Geschäftsführer ist er zudem zuständig für die technische Leitung, Produktion, Massaufnahme und Montage.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der sich dadurch auszeichnet, sämtliche Wünsche unserer Kunden mit viel Herzblut zu erfüllen. Wenn wir sagen, nichts ist unmöglich, dann wären wir nicht ehrlich – aber wir finden IMMER einen Weg, das Unmögliche andersherum möglich zu machen! Wir setzen auch Ihre ausgefallensten Wünsche um.

Der persönliche Kontakt zu den Kunden und vor allem die Qualität sind uns ein grosses Anliegen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen stets innovative Lösungen zu bieten. Wir wissen genau, welcher Stein sich für welche Anwendung, welche Bedürfnisse und für welche Persönlichkeit eignet.